Schwerlast-Elektro-Geh-Fahrantrieb mit Standplattform (bis 10to)

Schwerlast-Elektro-Geh-Fahrantrieb mit Standplattform (bis 10to)

Kurzübersicht


Schwerlast-Elektro-Fahrantrieb als Sondergerät mit Standplattform

 

Ihr Ansprechpartner:

Martin Biskup
Tel: +49 23 24 / 39 112-16
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Martin biskup

Schwerlast-Elektro-Fahrantriebe mit Standplattform werden in verschiedenen Branchen eingesetzt, wo schwere Lasten über längere Strecken transportiert werden müssen.

In der Logistik- und Lagerbranche werden Elektro-Fahrantriebe mit Standplattform eingesetzt, um Paletten und schwere Güter über weite Strecken zu bewegen.

Diese Art von Flurförderzeugen werden oft auch in der Fertigungs- und Produktionsindustrie eingesetzt, um schwere Materialien und Bauteile von einer Produktionslinie zu einer anderen zu bringen.

Auch im Einzelhandel spielen diese Fahrantriebe eine wichtige Rolle. So werden sie oft dazu eingesetzt, um Waren über weite Entfernungen im Lager oder im Verkaufsraum am richtigen Einsatzort zu platzieren.

Die Standplattform hat für den Bediener einige Vorteile. So bietet die Standplattform dem Fahrer eine bequeme Arbeitsposition, da er nicht gezwungen ist, über längere Zeit in gebückter oder sitzender Position zu arbeiten.

Darüber hinaus hat der Bediener durch die stehende Position eine bessere Sicht auf die Umgebung und kann leichter navigieren und Hindernissen ausweichen.

Auch hat der Fahrer mehr Platz um sich bequem zu bewegen, wenn er längere Strecken zurücklegen muss.

+49 2324 39 112 - 0