Schwerlast Elektro-Hochhubwagen (5 to)

Schwerlast-Elektro-Hochhubwagen (5 to)

 

Ihr Ansprechpartner:

Martin Biskup
Tel: +49 23 24 / 39 112-16
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Martin biskup

Der Hochhubwagen für schwere Lasten bis 5 Tonnen

Dieser Schwerlast-Elektro-Hochhubwagen mit einer Tragfähigkeit von 5.000 kg ist eine Sonderanfertigung, die speziell für den Anwendungsfall unseres Kunden entwickelt wurde.

Dieser Elektro-Hochhubwagen ist ein Flurförderzeug, das mit einem elektrischen Antrieb betrieben wird und zum Heben und Transportieren von Lasten in Lagerhallen, Produktionsstätten, Vertriebszentren und anderen Arbeitsumgebungen verwendet wird.

Die Elektromotoren, die durch Batterien mit Strom versorgt werden, machen den Hochhubwagen zu einem umweltfreundlichen Flurförderzeug.

Elektro-Hochhubwagen haben eine kompakte Bauweise. Dies ermöglicht eine bessere Manövrierfähigkeit und einfache Handhabung, besonders in beengten Arbeitsbereichen und engen Gängen.

+49 2324 39 112 - 0