Hochhubwagen mit Doppel-Kranösen

Hochhubwagen mit Doppel-Kranösen

 

Ihr Ansprechpartner:

Martin Biskup
Tel: +49 23 24 / 39 112-16
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Martin biskup

Dieser Hochhubwagen mit Doppel-Kranösen diente zum Transport von Schweissrobotern und wurde im Kundenauftrag gefertigt.
Die Roboter waren in erhöht liegenden Schweisszellen positioniert und mussten regelmäßig abtransportiert und instand gesetzt werden.
Hierzu wurde das Gerät, welches auf der Lastplattform platziert war, mittels eines Frontstaplers vor dem Sockel der Schweisszelle positioniert. Anschließend wurde der Roboter an den Kranösen sowie der Rückplatte fest verzurrt, Gerät mit Roboter auf der Lastplattform fixiert und das Ganze vom Frontstapler in die Instandsetzung abtransportiert.

+49 2324 39 112 - 0