Quersitz-Kranwagen

Quersitz-Kranwagen für den Einsatz unter Tage

Kurzübersicht


zum Verlegen von Betonplatten in engen Tunneln

 

Ihr Ansprechpartner:

Martin Biskup
Tel: +49 23 24 / 39 112-16
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Martin biskup

Dieser Quersitz Kranwagen wurde für ein Forschungsinstitut entwickelt, welches seine Anlagen unter Tage
betreibt und zum Verlegen von Betonplatten in engen Tunneln ein wendiges und kompaktes
Gerät benötigte. Zur Einbringung des Geräte in den Schacht stand ein räumlich ebenfalls
beengter Lastenaufzug zu.

Technische Details:

Tragfähigkeit: 1500 kg
Hubbereich des Kranhakens: 380 –1730 mm
Schwenkbereich des Kranarmes: 180 °
Neigebereich: 106 °
Lastschwerpunkt: 1285 mm
Kransäule hydraulisch schwenkbar und Lastauslegerhydraulisch neig- und teleskopierbar
Quersitzbedienung

Funkfernbedienung für Funktionen:

Schwenken rechts / links
Knickarm auf/ ab
Teleskopausleger vor / zurück

Bei diesem Gerät handelt es sich um eine Sonderanfertigung.

Anwendungsbeispiele

Anwendungsbeispiel Quersitz Kranwagen neu

+49 2324 39 112 - 0