Hubwagen für Viertelpaletten Q200

Hubwagen für Viertelpaletten Q200

Kurzübersicht


einfache und mühelose Handhabung von Viertelpaletten

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Carola Schmidt-Böttcher
Tel: +49 23 24 / 39 112-26
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Carola Schmidt-Boettcher

Der Viertelpalettenheber Q200 ist ein unentbehrliches Hilfsmittel bei der Handhabung
von Viertelpaletten, z.B. in Lager- und Verpackungsbereichen, Supermärkten, sowie Tankstellen.
Für die häufig eingesetzten Display-Paletten werden oft Viertelpaletten verwendet,
die optimal mit diesem Gerät zum Ausstellungsort im Geschäft bewegt werden können.
Der Viertelpalettenheber ist sehr wendig und lässt sich überall einsetzen. Seine Deichsel hat
ergonomisch korrekte Greifwinkel, die dem Anwender ein entspanntes Bedienen ermöglichen.
Die Rollen gewähren einen angenehmen und lautlosen Transport – und schonen selbst feine
Boden- oder Fliesenbeläge in Kundengebieten.


Technische Daten:

- Tragkraft: 200 kg
- Hubhöhe: 115 mm
- Mit bloß einer Deichselbewegung lässt sich die Palette heben

+49 2324 39 112 - 0