LOG-IT Club e.V. als Träger des Kompetenznetzes Logistik.NRW feiert 20-jähriges Jubiläum

Seit vielen Jahren ist Willecke Mitglied im Kompetenznetzwerk Logistik.NRW, als dessen Träger der LOG-IT Club e.V. fungiert.

Die Gründung des LOG-IT Club e.V. erfolgte am 01.10.2002. Auf Einladung des damaligen NRW-Wirtschaftsministers Ernst Schwanhold trafen sich 42 Unternehmer im Ministerium in Düsseldorf, um den LOG-IT Club e.V. zu gründen.

Als Mitglied des Kompetenznetzwerkes Logistik.NRW ist es für uns als Willecke Hebe- und Fördergeräte GmbH ein wichtiges Anliegen, uns mit den Netzwerk-Mitgliedern zu Themen wie Innovation, Digitalisierung und Nachhaltigkeit am wichtigsten Logistikstandort in Europa – Nordrhein-Westfalen – aktiv auszutauschen.

Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums trafen sich die Mitglieder, Partner und Freunde des Vereins am 27. Oktober 2022 in der Classic Remise in Düsseldorf.
Peter Abelmann (Geschäftsführer des LOG-IT Club e.V.) und Matthias Löhr (Ehrenpräsident) blickten auf letzten 20 Jahre zurück und berichteten über die spannendsten Höhepunkte des Vereins. Auch ein Ausblick, was für die nächsten Jahre geplant ist, durfte natürlich nicht fehlen.

Über 100 Personen kamen zusammen und hatten eine tolle Gelegenheit, sich wieder einmal persönlich zu treffen, sich auszutauschen und den Anlass gebührend zu feiern.

www.logit-club.de

Logo Logistik NRW Kompetenz

+49 2324 39 112 - 0