An der Becke 7 | D-45527 Hattingen +49 2324 39112-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Mo-Fr: 08.00 - 18.00

Häufige Fragen

Was passiert mit meiner Bewerbung nach dem Eingang?

Sobald die Bewerbung abgeschickt wurde, erfolgt im ersten Schritt eine automatische Eingangsbestätigung von uns.

Die Bewerbung wird nach Eingang sorgfältig von uns geprüft und ggf. an die Fachabteilung weitergeleitet. Stimmt diese zu, kommt die Einladung zu einem Gespräch.

Welche Unterlagen benötige ich?

Wir benötigen einige persönliche Daten und einen Lebenslauf. Damit wir aber einen noch besseren Eindruck bekommen, freuen wir uns auch über weitere hochgeladene Dokumente wie ein Anschreiben und die letzten Zeugnisse.

Wie lange bleiben meine Daten gespeichert?

Nach 12 Monaten werden die Daten automatisch vom System gelöscht. Wer eine vorzeitige Löschung der Daten wünscht kann dies einfach mitteilen.

Wann erhalte ich eine Rückmeldung?

Sobald die Bewerbung bei uns eingegangen ist, erfolgt eine automatische Eingangsbestätigung. Die Prüfung der Unterlagen kann jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen, da wir uns intern abstimmen müssen. Wir sind jedoch bemüht, schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben.

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